Verpasst?

Ihnen kam etwas dazwischen oder Sie hatten schlichtweg nichts gewusst? Beides ist wirklich schade, doch bei unseren vielen Kirchengemeinden verlieren selbst wir manchmal den Überblick. Auf den hier folgenden Seiten können Sie die vergangenen Veranstaltungen in unseren Gemeinden noch einmal besuchen und ein paar Einblicke erhaschen.

Damit Ihnen demnächst nichts entgeht, können Sie uns gern auf Facebook folgen oder regelmäßig unsere Homepage besuchen. Der Kirchenkreis bietet darüber hinaus eine umfassende Suche zu allen Gottesdiensten, Veranstaltungen, Konzerten und vielem mehr an. Wenn Sie sich über eine regelmäßige Printausgabe freuen, möchten wir Ihnen unser Gemeindeblatt "rundum evangelisch" ans Herz legen. Hier erfahren Sie nicht nur Neues von uns, sondern auch von unseren Nachbargemeinden Betten, Finsterwalde, Finsterwalde-Süd und Sonnewalde.

Viel Spaß beim Stöbern!